Feuerwehr

Liebe Feuerwehr,

wir, die 3. Klassen, haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr uns so herzlich empfangen habt. Es war toll, dass ihr uns die unterschiedlichen Fahrzeuge erklärt und uns gezeigt habt, wie es von oben aussieht. Zum Beispiel haben wir gelernt wie die Schläuche funktionieren und haben gemerkt wie schwer sie sind. Wir durften die Flaschen mit Hilfe des Wasserstrahls umschießen und so das „Feuer löschen“. Besonders viel Spaß hat es uns gemacht mit der Drehleiter 25m in die Höhe zu fahren und die schöne Aussicht zu genießen. Es war eine sehr lehrreiche, aber auch lustige Stunde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen. Ein großes Dankeschön an:

LARA RAMONA BJÖRN MARKUS RAINER THOMAS CHRISTIAN CHRISTOF BASTI THOMAS

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.